Dynacord 2200 Bedienungsanleitung

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Inhaltsverzeichnis

Seite 1 - PowerMate 1000/1600/2200

PowerMate 1000/1600/2200 POWER MIXERBEDIENUNGSANLEITUNG

Seite 2 - WICHTIGE SERVICEHINWEISE

nur am rechten Kanal, bzw. umgekehrt. Verwenden Sie in diesem Fall zwei Monoeingangskanäle,denn hier können Sie über die PAN-Regler die Anpassung im S

Seite 3 - EINLEITUNG

21. BALÄhnlich wie beim Panorama-Regler im Monokanal wird hier das Stereosignal pegelmäßig an dieAusgänge angepaßt. Drehen Sie z.B. diesen Regler nac

Seite 4 - INPUT/MONO

FX1/FX2Der PowerMate ist mit zwei unabhängig voneinander regelbaren 18bit-Stereo-Effekt-teilen FX1 und FX2 ausgestattet. Die beiden Effektteile sind v

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29. AUX/FX SEND Dieser Regler liegt sozusagen in Reihe zu den AUX/FX-Regler in den Eingangska-nälen, er legt den Pegel fest mit dem Sie das jeweilige

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Der AUX3-Kanalzug wird im wesentlichen zum Monitoring verwendet. Über die AUX3 POSTTaste, ist es aber auch möglich hier einen zusätzliches externes Ef

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38. MONO OUTPUTDer Mono-Ausgang führt das summierte Master L/R Signal, und kann für Monitoring, SidefillNebenraumbeschallung, Mono-PA und zum Anschluß

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43. STEREO RETURNS Returnbuchsen, zum Einspielen eines STEREO-Signals (z.B. von einem SUB-Mixer oder Effektgerät) in die Summe. Wollen Sie ein Mono-G

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49. MAIN INSERTS Stereo-Klinkenbuchsen für den linken und rechten Kanal mit Unterbrechungs-Funktion, die mit einem niederohmigen Ausgang (Send) an der

Seite 10 - INPUT/STEREO

55. STATUS ANZEIGE Diese Anzeigen informieren Sie über den aktuellen Zustand des Leistungs-verstärkers im PowerMate.POWER ON leuchtet immer wenn der P

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57. 7-BAND EQUALIZER Im linken sowie rechten Masterkanal kann je ein 7-band Equalizer über dieEQ ON Taste eingeschaltet werden. Der EQ liegt dann sc

Seite 12 - EFFEKT 1/2

INHALTSVERZEICHNISEinleitung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

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59. PFL MASTER Beim Drücken der Master PFL-Taste legen Sie das PRE-FADE Stereo-Ma-stersignal auf die Kopfhörersummenschiene. Das Mastersignal kann dan

Seite 14 - 37. AUX 3 VOLUME

SPEAKER OUTPUTS RIGHT / LEFTDer PowerMate st mit professionellen SPEAKON-Hochlast-steckverbindungen ausgestattet. Diese mechanisch und elektrisch si

Seite 15 - PHONES + MONO OUT + STAND BY

Technische Daten: Mischpult in Nenneinstellung: Unity Gain (MIC-Gain 20 dB), alle Kanal-Reglerzüge auf 0 dB, alle Drehregler in Mittelstellung, Maste

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Verkabelung Das Netzkabel haben Sie mit dem PowerMate erhalten. Für alle anderen Kabel sind Sie selbst verantwortlich und jesorgfältiger Sie bei der A

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Im folgenden wollen wir erklären, wie Sie mit dem PowerMate ein passiv Standard-PA mit Monitorsystem aufbauenund einstellen. An PA-Equipment haben wir

Seite 18 - 56. PHANTOM POWER

• Verbinden Sie mit dem Stereoklinken-XLR-Kabel den AUX3-SEND Ausgang mit dem Eingang der Monitorend-stufe.• Schließen Sie nun alle Mikrofone bevorzug

Seite 19 - 58. MASTER LED-DISPLAY

• Überprüfen Sie nun, ob bei allen nicht benötigten Eingängen die Kanalfader und die Gain- bzw. LINE-TRIM-Regler geschlossen sind. Sie vermeiden dadur

Seite 20 - POWER AMPLIFIER

Das Buchsenfeld im Masterbereich oben wird als MASTER PATCHBAY bezeichnetAlle Linepegel-Ausgänge des Mischpultes sowie Return und INSERT-Anschlüsse si

Seite 21 - RÜCKSEITE

3. Benutzung der internen Endstufe als Monitor- bzw. SidefillverstärkerSie verwenden für die Haupt-PA einen andern z.B. Mehrweg- oder System- Leistung

Seite 22 - TECHNISCHE DATEN

5. Maximale Ausbaustufe, passivSie können an den PowerMate maximal 3 Boxen mit einer Impedanz von je 8 Ohm pro Endstufenausganganschließen. D.h. die

Seite 23 - AUFBAU EINER STANDARD-PA

Wir möchten Ihnen zu allererst danken und Sie beglückwünschen, daß Sie sich für einen Power Mixer vonDYNACORD entschieden haben.Die PowerMate Kompakta

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BLOCK DIAGRAM58

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Abmessungen/Dimensions (in mm)ABMESSUNGEN/DIMENSIONS59

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GARANTIE Das Werk leistet Garantie für allenachweisbaren Material- und Ferti-gungsfehler für die Dauer von 36Monaten ab Verkauf.Garantieleistungen wer

Seite 27

1. MIC Elektronisch symmetrische XLR-Eingänge zum Anschluß niederohmiger Mikrofone, wie sie auchin großen Studio- oder Livekonsolen verwendet werden.

Seite 28

3. INSERTStereo-Klinkenbuchse mit Unterbrechungs-Funktion, die mit einem niederohmigen Ausgang(Send) an der Spitze (Tip) und einem hochohmigen Eingang

Seite 29

gnale unterdrückt.Das LO CUT Filter kann auch sinnvoll zur Klangbildung in Kombination mit dem Voicing-Filtereingesetzt werden und z. B. der Stimme Vo

Seite 30 - BLOCK DIAGRAM

Im Mittenbereich können Sie am effektivsten Einfluß auf das Klangbild nehmen, wobei sich aberdas Auffinden der optimalen Arbeitsfrequenz mit dem Frequ

Seite 31 - ABMESSUNGEN/DIMENSIONS

AUX3 POST Taste gedrückt (LED leuchtet): d.h. das Signal wird nach dem Kanalfader ausge-spielt, also POST-FADE. Die Abmischung ist jetzt natürlich ab

Seite 32 - WARRANTY

Wir wollen Sie hier bei der Beschreibung des STEREO-INPUTS nicht langweilen, viele Funkti-onsgruppen wie AUX-Regler, Eingänge, Kanalfader im STEREO IN

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